Teamplayer

Einigkeit macht stark! In einer Mannschaft kannst Du zeigen, was ein echter Teamplayer ist. Du setzt Dich für deine Sportkamerad/innen ein und holst verpasste Punkte wieder rein. Für Dein Team. Für Deinen Club.

 

Dabei kommt das Gesellige nicht zu kurz, denn Du bist für Andere da, wie Deine Kamerad/innen für Dich da sind. Am Ende steht ein Erfolg in der Meisterschaft. Und Alle sind Gewinner!




Heimspiel-Termine

Du willst wissen, wann Du Deine Lieblingsspieler/innen in Aktion sehen kannst - hier findest Du alle Termine und Platzbelegungen zu den Heimspielen der Mannschaftsmeisterschaften im TVM!


Mannschaftsführer/in

Du bist engagiert für den Club im Einsatz und hast Anspruch darauf, Unterstützung zu erfahren. Hier erhältst Du alle Infos rund um die Organisation eines Medenspiels.

Unter Anderem zu den Themen: "Wofür bin ich als Teamleader verantwortlich? Was gilt es beim Punktspiel vorzubereiten? Wo finde ich die Wettspielordnung, LK-Regeln und die Hinweise zum Spiel ohne Schiedsrichter oder zum Einsatz von Wahlspielern? Hier gibt's Hilfe: