Offene Erftstädter Tennis Stadtmeisterschaften

Die Tennis-Stadtmeisterschaften von Erftstadt und Umgebung auszurichten ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich.

 

Wir bringen die Besten im Wettkampf zusammen und sorgen dafür, dass sich Spielerinnen, Spieler und Zuschauer auf unserer schönen Anlage wohl fühlen und die Turniertage genießen.

 

In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Erftstadt wird das Turnier auf der großen und schönen Clubanlage des TC Liblar mit ihren 11 Plätzen  durchgeführt. Sponsoren, wie die Kreissparkasse Köln mit ihrer Filiale in Liblar und das Phantasialand Brühl engagieren sich zur Förderung der Jugend und des Tennissports.

 

Weitere Partner des TC Liblar verstärken zudem überwiegend sogar noch die Mannschaften mit persönlichem Einsatz bei den Medenspielen.