Unser Vorstand unter Federführung unseres Sportwartes Michael Grefkes hatte am Sonntag den 2. August zu einem  Turnier für  „Daheimgebliebene“ eingeladen.

Unter strengen Corona Auflagen waren 34 Sportler  der Einladung gefolgt und wurden mit einem tollen  Turniererlebnis belohnt. Bei idealen Tennistemperaturen um die 24 ° konnten ALLE Spiele ohne die kleinste Regenunterbrechung durchgeführt werden.

Erfreulich war die große Anzahl von Jugendlichen, die sich eingefunden hatten.

Die Auslosung ergab etliche interessante Paarungen,  so das  sowohl Alt gegen Jung als auch Damen gegen Herren zum Spielen kamen.

Der Spaß kam nicht zu kurz und ALLE Teilnehmer waren begeistert.

Am Ende hatten alle gewonnen und trotzdem gab es nach einer wissenschaftlichen Auswertung:

1.Runde

PLUS                        2. Runde

MINUS                    3. Runde

DIVIDIERT durch    4. Runde

VIELE Gesamtsieger, die auch durch Ehrenpreise in Form von  Kuschel-Mammuts belohnt wurden.

Nach der Siegerehrung und  dem Dank an die Veranstalter wurde mit einigen Bierchen und einem kleinen Picknick  der sehr schöne Tag abgeschlossen.