O´zaft is!

Am Samstag, 12. Oktober fand mal wieder unser traditionelles Oktoberfest  statt.

Die üblichen Feierlustigen hatten sich mal wieder zum Oktoberfest getroffen.

Besonders erfreulich war die große Anzahl Jugendlicher die sich auch zum Feiern eingefunden hatten. Nach einem kurzen Vorglühen mit Münchner Paulaner (Oktoberbier war leider ausverkauft) gab es dann die obligatorischen leckeren  Haxen mit Sauerkraut und Kartoffelstampf von unserem Jega- Bewirtungsteam.

Den ganzen Abend sorgte unser Neumitglied Ulli Clever für beste bayerisch-zünftige Musik und animierte die Gäste zum ausgelassenen Mitsingen.

 

Nach der leckeren Stärkung mit dem Essen hatte Thomas sich was lustiges einfallen lassen und in mühevoller Handarbeit auf Konservendosen die Köpfe der Vorstandsmitglieder ausgedruckt und aufgeklebt.

 

Allen Teilnehmern machte es natürlich höllisch Spaß mit Tennisbällen den Vorstand abzuschießen!!!

Als treffsichere Sieger gingen hier nach 2 Runden a 3 Würfen die Youngster Alex, Till und Patrick als Sieger hervor und erhielten jeweils ne leckere Fassbrause.

Natürlich gehört das Nagelklopfen immer zum beliebten Oktoberfesteabend. Egal, ob Nägel krumm und schief versenkt oder daneben gehauen wurde, hier stand der Gaudi im Vordergrund.

Auch hier erwiesen sich die jüngeren Jungs und Mädels als schlagfest und siegessicher.

Alles in allem ein lustiger gelungener Abend mit viel Gaudi.

Nächstes Jahr dürfen dann noch einige mehr kommen und Spaß haben.



Oktoberfest 2017 im TC Liblar

 

Es war wieder mal schön mit euch und erneut ein legendäres Fest!

 

Vielen Dank auch an die fleißigen Helferlein!!