Schnell Tennis lernen im TC Liblar

  • Einfach Tennis spielen im TCL
  • Zielgruppe: 20 - 50 Jahre


Lerne Tennis spielend leicht – mit Fast Learning. Erlebe in einem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse.
In 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an. Und das bei einem erfahrenen und zertifizierten Tennis-Coach. Bälle und Schläger werden dabei gestellt.

Gleich den nächsten Fast Learning-Kurs buchen HIER


Fast Learning - mit Tennis-People beginnt dein Spiel

Neue Wege gehen, das sagt sich auch der TCL. Tennis lernen in 5 Wochen, geht das? Ja! Wir bieten das innovative Trainingskonzept von Tennis-People in verschiedenen Kursen an. Mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen wollen wir die Beginner begeistern. 

 

Da es in unserem Alltag oft stressig zugeht, findet man hier den passenden Ausgleich. Jeder hat in seinem Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die sich gerne bewegen wollen, aber noch nicht den richtigen Sport für sich gefunden haben. Hierzu braucht man keine Mitgliedschaft im Verein, Tennisschläger und Bälle werden gestellt, der Trainer wartet schon.

 

Samstags um 14 Uhr oder donnerstags um 20 Uhr; es sind noch Kurse verfügbar

in der Zeit vom 17.07. bis 18.08.2018 und 01.08. bis 31.10.2018

Wer sich dafür interessiert, kann direkt online buchen.