1. Damen feiern Aufstieg in die 1. Bezirksliga

Im Juli 2018 haben es die 1.Damen des TC Liblar endlich geschafft - mit einem 6:3-Sieg gegen den direkten Konkurrenten TC Grün-Weiß Am Kreuzberg aus Bonn konnte der Aufstieg in die 1. Bezirksliga geschafft werden. Im vergangenen Jahr war man als Tabellen zweiter noch knapp am THC Brühl gescheitert.

 

Mit großem Teamgeist konnte nun dieses Ziel erreicht werden, ein großer Erfolg der TCL-Damen um die neue Mannschaftsführerin Sarah Masur! Ein herzlicher Glückwunsch geht damit auch an Jana, Anna, Paula, Jessi, Julia, Lena, Patricia, Hannah, Pia und Maike, die alle zum Mannschaftserfolg beigetragen haben!

 

Ein Saisonbericht wird von den Mädels gerade erstellt.

 

Matchergebnisse gegen GW am Kreuzberg:

Einzel:

NR POS HEIM POS GAST  1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 207 Nina Büge 101 Jana Berkessel 3 : 6 5 : 7 0 : 0  
2 209 Verena Amonat 103 Anna van Reimersdahl 4 : 6 1 : 6 0 : 0  
3 210 Berit Kelter 105 Paula Strangl 7 : 5 4 : 6 5 : 10  
4 211 Alica Radwan 106 Jessica Alina Schlick 5 : 7 3 : 6 0 : 0  
5 213 Nicole Moog 108 Julia Grefkes 6 : 4 3 : 6 10 : 7  
6 214 Rebekka Suhr 109 Sarah Masur 6 : 0 6 : 2 0 : 0  

Doppel:

NR POS HEIM POS GAST  1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 207
211
Nina Büge / 
Alica Radwan
101
103
Jana Berkessel / 
Anna van Reimersdahl
4 : 6 3 : 6 0 : 0  
2 209
212
Verena Amonat /
Klara Matthie
105
109
Paula Strangl / 
Sarah Masur
6 : 2 6 : 2 0 : 0  
3 213
214
Nicole Moog / 
Rebekka Suhr
106
108
Jessica Alina Schlick / 
Julia Grefkes
3 : 6 2 : 6 0 : 0  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links