Mannschaften

H40 – 3. Saisonspiel – Kleines Derby in Gymnich
Mannschaften · 09. Juni 2023
Das H40-Team des TC Liblar siegte in einem spannenden Derby gegen Gymnich mit 7:2. Nach beeindruckenden Leistungen und einem starken Saisonstart setzt sich ihr Erfolg fort. Sie blicken nun gespannt auf das nächste Spiel gegen TC GW Brüser Berg 2.

H50 – 1. Bezirksliga – TC Liblar : HTC SW Bonn
Mannschaften · 21. Mai 2023
Das Medenspiel der Herren 50 zwischen dem TC Liblar und dem HTC SW Bonn 1 versprach ein wahres Tennisspektakel zu werden!

H40 – So sehen Sieger aus
Mannschaften · 15. Mai 2023
Mit dem Enthusiasmus gestandener Männer in ihren besten Jahren, sprangen sie Frühmorgens um 9:30 Uhr, aus dem Bett. Sie stürmten in die Tennisarena vom TC Liblar, voller Vorfreude auf einen sonntagmorgendlichen Kampf auf dem Court, während andere sich beim Frühshoppen vergnügten.

Mannschaften · 09. Mai 2023
4:0 Punkte nach 2 Spielen ist doch eine sehr gute Zwischenbilanz in der 2. Verbandsliga (VL), auch wenn es im zweiten Spiel deutlich schwieriger war die Punkte für den TC Liblar einzufahren.
2. VL – Herren 55 siegen zum Auftakt deutlich gegen faire Mülheimer
Mannschaften · 01. Mai 2023
Auf dem Papier war ein 5:1 für Liblar nach den Einzeln nicht zu erwarten, zumal der MTV in Bestbesetzung antrat und einen klaren LK-Vorteil hatte. Die Siege an Positionen 1,3,5 und 6 waren dabei deutlich...

Saisonvorbereitung der Herren 50/55 in Much
Mannschaften · 27. April 2023
Es hat ja schon fast Tradition, dass sich die Herren 50/55 gemeinsam an einem kompakten Wochenende auf die Sommersaison vorbereiten. Diesmal hat es uns vom 21. bis 23.04. ins Hotel Kranichhöhe bei Much im Sauerland verschlagen. Acht muntere TC Liblarer machten sich auf den Weg.

Mannschaften · 07. Oktober 2020
Nach dem überraschenden und nie gefährdeten Klassenerhalt im letzten Sommer mussten neue Ziele für die 1. Bezirksliga in diesem „Corona Sommer“ definiert werden...

Mannschaften · 11. Juli 2019
Am letzten Sonntag trafen sich acht gut gelaunte Herren 50 zum Abschluß der Medensaison auf unserer schönen Anlage, um ausgiebig den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga zu feiern! Nur Micha Berg fehlte aufgrund seiner Verpflichtungen beim Stadtfest. Nach gutem Start in die Saison und zwei Siegen in den ersten drei Spielen mussten wir uns am Ende mit einem guten 4 Platz unter 6 Mannschaften zufrieden geben. Das Saisonziel Klassenerhalt wurde dank sehr guter Teamleistungen früh erreicht und...


FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links