Unsere lieben Sponsoren

Ohne Sponsoren sind heutzutage kaum Projekte zur Förderung der Jugend umzusetzen und kein Turnier mehr zu organisieren. Umso mehr freuen wir uns, in unseren langjährigen regionalen Sponsoren Kia Autohaus Schaeben, Tennis-Point Store Köln und der Kreissparkasse Köln verlässliche Partner gefunden zu haben. Ebenso freut es uns im Phantasialand Brühl einen weiteren Partner gewonnen zu haben. Viele andere Unternehmen helfen uns die Voraussetzungen für Nachwuchsarbeit zu schaffen.

Der TCL ist offizieller Kooperationspartner des TENNIS POINT Store Köln.

Neben weiteren Vergünstigungen erhaltet ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellungen direkt beim Tennis Point Store Köln.

Sichert Euch diese Vorteile als Mitglied des TC Liblar.

Mitglieder unterstützen ihren Club als Sponsoren

Frank-Dieter und Miriam Harbusch

Frank und Miriam Harbusch sind Mitglieder im Tennisclub Liblar und leisten als Goldpartner sowohl über Sach- als auch über Geldspenden wichtige Unterstützung für die Jugend und Vereinsarbeit.

Als Mitglied des Immobilienverbands Deutschland (IVD) vermittelt FDH-Immobilien Wohn- und Geschäftsimmobilien im Raum Erftstadt, in Köln sowie im gesamten Köln-Bonner Umland, von Bornheim bis Sankt Augustin.

FDH-Immobilien garantiert Ihnen fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit und führt Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zum Wohle aller Beteiligten zusammen.

Olivier Morlon

Seit 2011 Mitglied im TCL ist Olivier Morlon nicht nur als sehr guter Tennisspieler bekannt, der "von der Pieke auf" Aufschlag und Return gelernt hat sondern auch als qualifizierter Partner und Helfer für Architektur und Statik im Verein.

Er leitet als Geschäftsführer erfolgreich ein international führendes Messebau-Unternehmen.

Peter Gerhardt

Peter Gerhardt ist als langjähriges Mitglied ein verlässlicher Partner, sowohl im Tennisbereich als auch in seinem beruflichen Metier als Inhaber und Geschäftsführer von Peter Gerhardt Haustechnik.

Peter Gerhardt Haustechnik

Gas, Wasser, Heizungs- sowie Lüftungs- und Klimainstallation