Tennis-Jugend-Treff
Training Dolhausen · 03. April 2024
Beim traditionellen Tennis-Jugend-Treff im TC Liblar kannst Du Dich mit anderen treffen und kostenlos Tennis spielen. (ab 12 Jahre)

Einladung zum Karnevalszug 2024
01. Januar 2024
Am Samstag den 9. Dezember ist es wieder soweit und der traditionelle Glühweinabend öffnet seine Pforten. Die Damen 40 – auch bekannt als die Killerbienen – werden wieder für ein weihnachtliches Ambiente sorgen...

Glühweinabend mit den Killerbienen
Events · 09. Dezember 2023
Am Samstag den 9. Dezember ist es wieder soweit und der traditionelle Glühweinabend öffnet seine Pforten. Die Damen 40 – auch bekannt als die Killerbienen – werden wieder für ein weihnachtliches Ambiente sorgen...

TCL Clubmeisterschaft 2023 – Nachbericht
Turnier · 22. Oktober 2023
Die Clubmeisterschaften im Tennis Club Liblar 2023 waren diesjährig durch viel Leidenschaft gekennzeichnet. Spannung und Ehrgeiz unter den Teilnehmenden hielt sich bis in die Finals...

Sommerfest 2023 im TC Liblar
Events · 02. Oktober 2023
Die Sommerparty des TC Liblar war ein großer Erfolg, der die Clubkultur für ein geselliges Miteinander gefeiert hat. Ja, es war eine Nacht, die in die Geschichtsbücher unseres Tennisclubs eingeht...

8. Offene Tennis-Stadtmeisterschaft | Erftstadt 2023 (Nachbericht)
Turnier · 09. September 2023
TC Liblar e.V. | EIN RÜCKBLICK AUF DIE 8. TENNIS-STADTMEISTERSCHAFT | ERFTSTADT 2023. Ergebnislisten von spannenden Wettkämpfen und Fotos.

H40 – 3. Saisonspiel – Kleines Derby in Gymnich
Mannschaften · 09. Juni 2023
Das H40-Team des TC Liblar siegte in einem spannenden Derby gegen Gymnich mit 7:2. Nach beeindruckenden Leistungen und einem starken Saisonstart setzt sich ihr Erfolg fort. Sie blicken nun gespannt auf das nächste Spiel gegen TC GW Brüser Berg 2.

H50 – 1. Bezirksliga – TC Liblar : HTC SW Bonn
Mannschaften · 21. Mai 2023
Das Medenspiel der Herren 50 zwischen dem TC Liblar und dem HTC SW Bonn 1 versprach ein wahres Tennisspektakel zu werden!

16. Mai 2023
Es ist wieder soweit – das traditionelle Pfingstturnier im TC Liblar steht vor der Tür! In diesem Jahr haben wir das große Vergnügen, dass unsere Damenmannschaft 50 dieses Turnier ausrichtet. Wir laden euch alle herzlich ein, Teil dieses großartigen Events zu sein.

H40 – So sehen Sieger aus
Mannschaften · 15. Mai 2023
Mit dem Enthusiasmus gestandener Männer in ihren besten Jahren, sprangen sie Frühmorgens um 9:30 Uhr, aus dem Bett. Sie stürmten in die Tennisarena vom TC Liblar, voller Vorfreude auf einen sonntagmorgendlichen Kampf auf dem Court, während andere sich beim Frühshoppen vergnügten.

Mehr anzeigen


FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links