Vorbereitung Sommersaison 2019 H50

Vorbereitung auf die Sommersaison: Neue Herren 50 in voller Mannschaftsstärke auf Tour nach Daun!

 

Am letzten Freitag im April machten sich 8 Liblarer Herren 50 auf den Weg nach Daun. Das verlängerte letzte Ferienwochenende sollte als direkte Vorbereitung auf die Medenspiele genutzt werden, aber wichtiger war den Beteiligten sich besser kennen zu lernen, um so den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame sportliche Zukunft zu legen. Das Sporthotel Grafenwald hat uns allen sehr gut gefallen. Die kurzen Wege, das gemütliche Ambiente, die schönen Zimmer, das gute Essen, der nette Barbereich und vor allem das gute Wellness- und Sportangebot hat uns voll überzeugt. Dazu 8 Trainerstunden der Tennisschule Merkel. Alle haben voll mitgezogen und es sich zum Glück niemand verletzt. Alles perfekt für uns! Jetzt freuen wir uns auf das erste Medenspiel am 01. Mai ab 9 Uhr auf unserer Anlage gegen Bliesheim. Über Eure zahlreiche Unterstützung vor Ort würden wir uns da sehr freuen!

Mit besten Grüßen,

 

Mannschaftsführer Frank Harbusch


FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links