Ergebnisse vom ersten Mai-Wochenende

In der ersten Spieltagswoche feierten einige TCL-Teams große Erfolge. Sowohl die Herren 50 als auch die Herren 40 konnten die Rivalen aus Bliesheim mit 5:4 in ihre Schranken weisen. Dabei tat sich Dirk Walther (r. im Bild) mit insgesamt vier gewonnenen Matches besonders hervor. Auch die Junioren 18 mit Nino Kloß, Leon Wather, Jannik Neuß und Till Gerhardt siegten in ihrem ersten Spiel, mit 4:2 gegen Quadrath-Ichendorf.

Dagegen gab es Niederlagen der Juniorinnen 18 mit 1:8 in Dormagen, der 1. Herren mit 3:6 gegen TC Ville II, der 1. Damen beim THC Brühl, der 2. Damen mit 0:6 gegen TC GW Bergheim II und der Knaben 15 mit 1:5 in Niederaußem.

Trotz vieler Regenunterbrechungen freuten sich die Damen 40 in Liblar über den 8:1-Sieg gegen GW Stommeln II. Glückwunsch an alle Sieger und Kopf hoch für alle, die sich noch steigern können!