8. Offene Tennis-Stadtmeisterschaft ERFTSTADT (2023)

Die Tennis-Stadtmeisterschaft von Erftstadt und Umgebung auszurichten ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich.

 

Wir bringen die Besten im Wettkampf zusammen und sorgen dafür, dass sich Spielerinnen, Spieler und Zuschauer auf unserer schönen Anlage wohl fühlen und die Turniertage genießen.

 

In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Erftstadt wird das Turnier auf der großen und schönen Clubanlage des TC Liblar mit ihren 11 Plätzen durchgeführt. Sponsoren, wie die Kreissparkasse Köln mit ihrer Filiale in Liblar und Tennispoint sowie weitere engagieren sich zur Förderung der Jugend und des Tennissports.

 

Weitere Partner des TC Liblar verstärken zudem überwiegend sogar noch die Mannschaften mit persönlichem Einsatz bei den Medenspielen.




FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links