Aktion

Jubiläumstarife im TC Liblar

Neue Mitgliedschaft zum halben Beitrag

Werde Mitglied beim TC Liblar und spare bares Geld!

Im Rahmen unseres 60jährigen Jubiläums können neue Mitglieder bares Geld sparen. Den Beitrag auf unsere Erwachsenentarife halbieren wir bei Eintritt bis 31.05.2024 *

Kinder bis 14 Jahre sind kostenfrei, der Beitrag für Jugendliche bis 18 Jahre beträgt 20 €.

Unsere aktuelle Beitragsordnung und Aufnahmeanträge findet Ihr hier.

| Wir machen Euch den Einstieg leicht |

Vom Einstieg bis zum Spiel in Mannschaften findet ihr die ganze Bandbreite an Spielstärken umgeben von netten Vereinsmitgliedern im TC Liblar.

Ihr wollt mit dem Tennisspielen beginnen oder wieder dort anfangen wo ihr mal aufgehört habt?

Dann lasst von Euch hören!

Schreib uns einfach, den Kontakt findest Du hier oder schau Dir unsere Informationen zur Mitgliedschaft an.

| Wir machen Euch den Einstieg leicht |

Du suchst eine Spielpartnerin oder Spielpartner für Anfänger und Fortgeschrittene? Dann komm in den Tennistreff

*) Ausgenommen Zweitmitgliedschaften, Fördermitgliedschaften, Schnupperkarten und Gastkarten. Arbeitsleistungen entfallen.

Das Angebot gilt im ersten  Jahr einer neuen Mitgliedschaft.