Herren 50 verpassen Chance auf den Aufstieg

Sonntag Nachmittag, 12:35 Uhr - der Himmel öffnet seine Pforten und setzt mit einem äußerst heftigen Gewitterguss die Tennisplätze des TCL komplett unter Wasser! Bis 14:30 Uhr mussten die Herren 50 mit Hilfe des Gegners aus Kaster, der mit Rat und Tat unterstützte, die Wassermassen beseitigen, um den Spielbetrieb beim Stand von 2:2 wieder aufnehmen zu können. 

 

Bis dahin hatten Michael Lokay und Frank Harbusch mit großem Kampfgeist für zwei Einzelpunkte gesorgt, bei denen es aufgrund der Niederlagen von André Mallon (Pos. 1), Gerd Möltgen (3), Jan Menzerath (4) und Olivier Morlon (5) erstmal auch blieb.

 

In der letzten Runde zeigten die Liblarer "Tennislegenden" dann ihre Doppelstärke und holten sich nach dem zwischenzeitlichen 2:4 noch ein versöhnliches 4:5 gegen einen an diesem Tag zu starken TC Kaster. 

 

Somit bestehen in den letzten beiden Saisonspielen am 21.05., 9:00 Uhr beim Bonner THV 2 und am 25.06. bei ITC Bad Godesberg nur noch theoretische Chancen auf einen Wiederaufstieg in die 2. Verbandsliga. <a.m>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links