Training

Professionelles Tennistraining

Götz Dolhausen – Der Headcoach, der Dein Tennis auf das nächste Level bringt!

Möchtest Du Dein Tennis verbessern und gleichzeitig Spaß haben? Dann bist Du bei Götz Dolhausen, dem Headcoach des TC Liblar e.V., genau richtig. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem breiten Wissen im Bereich Tennis und Mentaltraining, bietet er individuelles Tennistraining für alle Altersgruppen an.

der perfekte Coach für Dich

Götz Dolhausen bietet individuelles Training für Jung und Alt an. Egal ob Du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Tennissport hast, er passt das Training an Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten an. Mit Götz Dolhausen kannst Du Deine Technik verbessern, Deine Schläge perfektionieren und Dein Spiel auf das nächste Level bringen.

FAQs

  • Wie lange dauert ein individuelles Tennistraining mit Götz Dolhausen? Ein Tennistraining dauert in der Regel 60 Minuten, kann aber auch individuell angepasst werden.
  • Muss ich Mitglied im TC Liblar e.V. sein, um das individuelle Training von Götz Dolhausen zu nutzen? Nein, das individuelle Training von Götz Dolhausen steht allen Tennisspielern offen.
  • Welche Trainings werden vom TC Liblar angeboten? Neben dem saisonalen Vereins-Jugendtraining gibt es im TC Liblar auch Fördertraining für die U15-Mannschaften, diverse Erwachsenen-Mannschaftstrainings sowie die Möglichkeit, private Trainingseinheiten beim Trainerteam zu buchen.

Götz Dolhausen ist der Headcoach, der Dein Tennis auf das nächste Level bringt. Mit seiner Expertise im Bereich des Tennissports und seiner Ausbildung als Mentaltrainer kann er Dir helfen, Deine Technik zu verbessern, Deine Schläge zu perfektionieren und Deine mentale Stärke zu steigern. Nutze jetzt die Chance und frage ein unverbindliches Angebot für individuelles Tennistraining an! – Für alle Informationen zum Thema Tennistraining steht dir Götz und sein Trainerteam gerne zur Verfügung:


Götz Dolhausen

(Headcoach im TC Liblar) 

  • DTB-Lizenz
  • GPTCA Internationaler Coach (ATP zertifiziert)
  • US.TA. A-Lizenz
  • US.Tennis-Trainer-Academy
  • Mentaltrainer (Akademie der Wissenschaften Heidelberg)

KONTAKT

Mail:  info@tc-liblar.de



Tennis-Jugend-Treff

Tennis-Jugend-Treff

Komm vorbei und spiele Tennis mit Freund und Freundin

Beim traditionellen Tennis-Jugend-Treff im TC Liblar kannst Du Dich mit anderen treffen und kostenlos Tennis spielen.

 

Unserem Verein liegt die Jugendarbeit sehr am Herzen. Deshalb bieten wir in diesem Bereich spezielle Trainings- und Spielmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Junioren an und veranstalten unseren Jugend-Treff jeden Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr bzw. von 16.00 bis 17.00 Uhr.

 

Bringt gerne Freund, Freundin oder Bekannte mit – eine Clubmitgliedschaft ist nicht nötig.

 

Tennis-Jugend-Treff

Wir starten ab Freitag den 20.04.2024

 

Freitags von 15.00 bis 16.00 Uhr ab 4/5 Jahre

Freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr ab 8 Jahre

  • incl. Trainerbetreuung
  • Tennisschläger werden gestellt

Das Angebot vom TC Liblar ist kostenlos.




FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links