· 

Spielbericht – TC Liblar siegt gegen HTC Bonn

TC Liblar(er) Herren 55 siegen auch gegen den HTC Bonn

4:0 Punkte nach 2 Spielen ist doch eine sehr gute Zwischenbilanz in der 2. Verbandsliga (VL), auch wenn es im zweiten Spiel deutlich schwieriger war die Punkte für den TC Liblar einzufahren.

Nach den Einzeln stand es 3:3 gegen sich stark wehrende Bonner. Capitano Frank, Olivier und Micha Lokay siegten dabei alle deutlich, aber auch hier musste gekämpft werden. Bei Gerd, Andreas und HaWe fehlte hier und da das Spielglück, aber letztendlich verloren alle Drei Ihre Einzel recht glatt. Die Doppel mussten es diesmal richten. Hier kam es uns zu Gute, dass wir mit Jan und Friedel zwei frische Kräfte bringen konnten. Und das zahlte sich aus! Alle drei Doppel wurden glatt gewonnen, wobei Doppel 3 beim Stand von 6:2, 5:4 für den TC Liblar abgebrochen wurde, da die Bonner sich über eine Entscheidung dermaßen aufgeregt hatten, dass sie sich weigerten weiterzuspielen.

 

Beim gemeinsamen Essen war dann alles wieder gut. Wäre nett gewesen, wenn die Bonner Ihren Deckel auch bezahlt hätten, aber geschenkt. Am 18.06. geht es weiter beim Marienburger SC 2. Ein Sieg dort und der Klassenerhalt wäre schon mal sicher.


FITNESSTRAINING

Functional Workout mit Pia

Montag + Donnerstag 19.00 bis 20.00 h

Entweder online oder bei gutem Wetter draußen im Club. Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich!

Bitte nur per WhatsApp

Pia Mobil: 0176-95505134

WETTSPIELBETRIEB

Medenspiele Sommer 2023

Hier ist unser Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes (TVM) weitergeleitet zu werden. Mannschaftsspieler erfahren hier die Ergebnisse und was Sie noch erwartet.

Alle Wettkampf-Begegnungen des TCL im Überblick

Jugend-Förderung

Trainingsstützpunkt TC Liblar

Der Tennisverband Mittelrhein e.V. setzt sich für die Organisation, Pflege und Förderung des Tennissports ein.

Wichtige Informationen zum Wettspielbetrieb

Offizielles Portal des DTB

Spielerprofile, Turniere, Mannschaften, Ergebnisse, Ranglisten uvm.



TCL Sponsoren

Der TC Liblar dankt folgenden Sponsoren für die Unterstützung:




Kontakt

Tennis-Club Liblar e.V.

An der Schwarzau 3

50374 Erftstadt

 

Anfahrt ›

Wichtige Links