Clubmeisterschaften 2019

Die "Clubbies" finden in diesem Jahr vom 07.07. - 29.08. (Vorrunde Einzel) sowie am Wochenende des 14. bis 16.09. (Doppel / Mixed) statt.

Wer Spaß am Spiel und Lust auf einen kleinen internen Wettkampf hat, der ist herzlich eingeladen mitzumachen.

In den Einzelkonkurrenzen wird wie üblich auf 2 Gewinnsätze bis 6 und Match-Tiebreak im ggf. notwendigen 3. Satz gespielt. Bälle sind von den Teilnehmern einvernehmlich zu stellen. Zieltermine für die jeweiligen Matches werden auf der Homepage bzw. TVpro-online einzusehen sein. Die definitive Terminplanung erfolgt vorab zwischen den Beteiligten.

Nenngeld: keins.

Gewinner und Finalisten erhalten Sachpreise sowie bei Turniersieg einen Eintrag auf der "Heldentafel"!

Meldefrist für die Einzel-Konkurrenz ist der 13.07., für die Doppel/Mixed am 07.09.2018

Wer darf mitspielen?

Teilnehmen können alle Mitglieder des TC Liblar. Inhaber von Gastkarten oder 10er-Karten sind nicht teilnahmeberechtigt.

Wer ist "Anfänger"?

In der Konkurrenz "Anfänger" sind nur diejenigen spielberechtigt, die nicht in Mannschaften der Medenspielrunde gespielt haben. Es handelt sich in der Regel um Anfänger aus 2018 bzw. leicht Fortgeschrittene aller Altersklassen. Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste im Clubhaus ein.

Die Turnierleitung behält sich vor, fragliche Teilnehmer zuzulassen oder abzulehnen. Im Focus steht der Spaß, besonders für Anfänger/innen!

Teilnahmebedingungen

Wir spielen Einzel, Doppel und Mixed in den o.g. Konkurrenzen (Auswahlliste). Bei Meldung verpflichtet sich jede/r Teilnehmer/in zu folgenden Zeiten eine Ansetzung zu akzeptieren: Mo. - Fr. 18:00 bis 21:00 Uhr, Sa. und So. 9:00 - 19:00 Uhr.

Die Spieltermine werden auf www.tc-liblar.de mit Hinweis auf TVpro-online veröffentlicht. Eine gesonderte Mail erfolgt nur vor dem ersten Match! Wer beim angesetzten Zieltermin nicht auf dem Platz steht, verliert sein Match.

Welche Regularien gelten?

Die definitive Terminplanung erfolgt vorab zwischen den Beteiligten. Verlegungen "nach hinten" sind aus organisatorischen Gründen grundsätzlich nicht möglich, da u.a. durch eine "Aufschieberitis" der Turnier- und Zeitplan ausgehebelt wird.

Kann sich ein/e Teilnehmer/in bis zum Zieltermin nicht mit dem Gegner auf ein Spiel einigen, gilt dieses Match als verloren. Sollten beide Spieler/innen nicht antreten können,  wird das Match aus der Wertung genommen.

Meldungen

Meldungen sind hier auf der TCL-Internetseite möglich oder bei TVpro-Online. Meldungen auf der Homepage werden von der Turnierleitung bei TVpro-Online eingearbeitet.

Ein Nenngeld wird in diesem Jahr nicht erhoben.

Im Doppel/Mixed sind aufgrund der zeitlichen Einschränkungen maximal 2 Meldungen zugelassen.

Sollte es in einer Konkurrenz weniger als 8 Meldungen geben, kann die Turnierleitung Konkurrenzen zusammenlegen oder streichen.